Kassenausbildung bei future - Gute Chance für Jobeinstieg

10.05.2017

Chemnitz

Ein Kassenkurs bei future lohnt sich, um fit für den Einstieg im Einzelhandel zu sein.

Ganz besonders stolz war Maja H. aus Chemnitz, die gestern nicht nur die Glückwünsche zum neuen Vollzeit- Job entgegennehmen konnte sondern als 1000. Teilnehmerin an diesen Lehrgängen bei future bundesweit geehrt wurde.

Kristof A. L. aus Berlin, Chef der Kassenausbildung und Vorsitzender des Prüfungsausschusses, überreichte einen bunten Strauß an die 1000. Teilnehmerin.

Maja H. "Dieser Kurs bei future war für mich eine gute Ausgangsbedingung für einen Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt, da der KASSENPASS® und "Fit for Touch" sowie der IHK- Arzneimittelschein beim Einzelhandel anerkannt und mittlerweile gefragt sind."

Downloads

Kassenlehrgänge in Chemnitz

zur Übersicht