Kassenpass®, Fit for Touch und Sachkundenachweis freiverkäuliche Arzneimittel gestartet!

14.04.2016

Zeugnis Kassenpass

Start Kassenpass® diese Woche,

13 Teilnehmerinnen zwischen 25 und 59 Jahren sind angetreten, Kenntnisse rund um den Service- Punkt Kasse im Einzelhandel zu erwerben, aufzufrischen oder zu vertiefen.

Erster Höhepunkt dann nach 3 Wochen: schriftliche und praktische Prüfung zum Kassenpass®.

Noch eine Woche später: Abschlusstest an der Touchscreen- Kasse.

Nach 4 Wochen Unterricht und erfolgreich bestandenen Prüfungen heißt es für die ersten Teilnehmerinnen dann schon Abschied nehmen, es geht ins Praktikum. Hier wird bewiesen, was man gelernt hat.

Andere wollen den Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel erwerben. Also noch 4- Wochen fleißig lernen, denn am Ende gibt es wieder eine Abschlussprüfung, diesmal vor der IHK.

Einzeln buchbare Module, wie der Kassenpass®, der Erwerb des Sachkundenachweises für freiverkäufliche Arzneimittel, Praktikum und bei Bedarf auch mitbuchbar, erfolgreich Verkaufsgespräche zu führen, machen es möglich, nicht nur eine durchgehende Qualifizierung für alle, sonderm jeden seine massgeschneiderte Qualifizierung anzubieten.

Bewerbungscheck

Und zwischendurch immer wieder Bewerbungscheck.

Gelernt wird für eine neue Beschäftigung!


Hier noch die nächsten Starttermine:

11.05.2016 - Sachkundenachweis freiverkäufliche Arzneimittel

09.06.216 - Kassenpass® und Fit for Touch

22.08.2016 - Kassenpass® und Fit for Touch

19.09.2016 - Sachkundenachweis freiverkäufliche Arzneimittel

18.10.2016 - Kassenpass® und Fit for Touch

17.11.2016 - Sachkundenachweis freiverkäufliche Arzneimittel

zur Übersicht