Nachlese: Erfolgreicher Abschluss vom Kassentraining, alle Teilnehmerinnen haben bestanden

08.03.2013

Chemnitz

Am 1. März war es soweit, nach zwei wöchigem Training fand die zweistufige Prüfung zum KASSENPASS® statt.

Das Ergebnis: alle Teilnehmerinnen haben mit Auszeichnung bestanden. Unter Führung des zertifizierten Kassenpass®- Trainers und -Prüfers, Remo Eichner-Ernst aus Leipzig wurde 10 Tage intensiv gelernt und gearbeitet.

Bei future hat jeder seine Kasse, um sich mit diesem für viele neuen Arbeitsplatz vertraut zu machen und die Prozesse, Arbeitsabläufe und Regeln kennen zu lernen.

Nach erfolgreicher Prüfung bedankten sich die Teilnehmerinnen bei Remo Eichner-Ernst für den spannenden und motivierenden Unterricht.

Viele der Teilnehmerinnen nutzen die Möglichkeit, nach dem KASSENPASS®- Lehrgang ihre Kenntnisse im Office- Umfeld und im Bereich der Kundengesprächsführung weiter zu vertiefen.

Das nächste Kassentraining mit Abschluß KASSENPASS® in Chemnitz ab 08. April ist bereits fast ausgebucht.

Als weiterführende Informationen unser Info- Blatt

zur Übersicht