Strahlende Gesichter nach erfolgreicher Abschlussprüfung

11.05.2015

Glückliche Gesichter in Chemnitz - Alle haben die Abschlussprüfung zum KASSENPASS® bestanden.

8 Frauen und ein Mann hatten sich die letzten 6 Wochen durch das anspruchsvolle Trainingsprogramm Verkaufsgespräche, Warenwirtschaft und KASSENPASS® durchgekämpft.

Das schweißt zusammen und schafft neue Freunde.

Dann heute Hochspannung:

In zwei Gruppen theoretische und praktische Prüfung;

Zitate:" ... das ganze Wochenende nicht geschlafen...; ...hoffentlich noch nicht eingerostet...; ... wenn's denn schon vorbei wäre..."

Dann endlich: BESTANDEN!

Und schon macht sich Wehmut breit: "... Alles vorbei?...; ... Es war so schön hier!..."

Wir bleiben in Verbindung!

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und an das Team der Trainer/innen und Prüfer für den gelungenen Lehrgang.

zur Übersicht