Nachlese: Klassizismus trifft Moderne - Microsoft Innovationen live im Wasserschloss Klaffenbach

22.07.2014

Bild Wasserschloss

Am 14.11. trafen sich 18 chemnitzer Unternehmen zu einer Informationsveranstaltung zu den neuen Microsoftplattformen im Wasserschloss Klaffenbach.

Kompetent gab Alf Röder, Senior Pre Sales Consultant Microsoft Deutschland GmbH, Denkanstöße für die Unternehmen, Lösungen für die bevorstehenden Veränderungen in der IT- und Arbeitslandschaft zu finden.

Vortrag im grünen Salon

Zu den Themenbereichen

  • Windows 8.1
  • Windows Server 2012 R2
  • Virtualisierung
  • Office 365

wurden nicht nur Informationen weitergegeben, sondern unmittelbar und fachkundig auf Fragen geantwortet. Abgerundet wurde dieser Höhepunkt durch interessante Gesprächsthemen in den Pausen, die durch Live- Demonstrationen bis hin zu mobilen Anwendungslösungen der neuen Technik ergänzt wurden.

Pausengespräche im Foyer

Bedanken möchten wir uns beim Team des Wasserschlosses um Frau Lohse, welches maßgeblich mit ihrem hohen Engagement zum Gelingen des Abends beigetragen hat.

zur Übersicht